Garantiert eine gute Lösung
innovativ und
persönlich

Mitarbeiter*in Service-Desk (60%)

Als wachsendes Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Servicedesk-Team. Unser Servicedesk ist die zentrale Ansprechstelle für unsere Kunden, Interessenten und Geschäftspartner. Entfalten Sie in unserem Team Ihre Fähigkeiten!

Ihr Wirkungsfeld

Support-Prozess

  • Entgegennehmen und bearbeiten von Support-Anfragen von Kunden via Telefon oder Mail (First und Second Level Support)
  • Klären der Problemstellung mit dem Kunden
  • Beschaffen der notwendigen Informationen für die Problemanalyse
  • Überwachung der entgegengenommenen Calls bis zur Erledigung beim Kunden
  • Protokollieren der Arbeitsschritte im Ticketsystem
  • Stetige Optimierung des Supportprozesses

Weitere Services

  • Versenden von Informationsmails zu Produktreleases und Wartungsabenden
  • Administration der Zugriffsdaten zu externen Servern
  • Pflege der Kundendaten im CRM (Hubspot)
  • Mitarbeit bei der Support Knowledge Datenbank
  • Bearbeiten von Produktdokumentationen für den internen und den externen Gebrauch
  • Unterstützung bei den Release-Tests und Release-Updates unserer Produkte
  • Neuanfragen (Leads) erfassen, qualifizieren und weiterleiten

Ihr Profil

  • Informatik-/Mediamatikerlehre oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Support (von Vorteil)
  • Praktische Erfahrung mit kommerziellen Software-Anwendungen
  • Fähigkeit vernetzt zu denken mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten
  • Teamfähige und selbstständige Persönlichkeit mit einer service- und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (von Vorteil)

Ihre Perspektiven

In einem interessanten Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen einen sicheren Job. Sie werden in unserem angenehmen und motivierten Team geschätzt und individuell gefördert. Wir ermöglichen Ihnen die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten bei spannenden Aufgaben und in herausfordernden Projekten.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Ihrem vollständigen Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (inkl. Zeugnisse) per E-Mail an b.fankhauser@newwin-sws.ch. Für zusätzliche Auskünfte stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

new-win SW Solutions AG
Tramstrasse 17
5034 Suhr
062 855 80 50

info@newwin-sws.ch
www.new-win.ch

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unseren Webseiten zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren